Meine Deerhounds

An dieser Stelle könnte und dürfte ich 83 Hunde vorstellen...

Ja, es sind bei mir 80 Welpen in 9 Würfen geboren und die 3 weiteren Deerhounds, das waren Hunde aus anderen Zuchtstätten, die mich begleiteten.

Der Umfang dieser Seite wäre enorm, deswegen: die Welpen sind  - zumindest mit Namen und den Pedigrees - auf der Seite "Zucht" zu finden. Meine 2 ersten Deerhounds Bo und Nanaly und nun auch ... Grain, Mhor, Aine und Ginger, Cinead, Gor, Shae, Dancer und Hetty, die vom Himmel zu uns blicken, werden auf der "In Erinnerung" - Unterseite verewigt.

 

Hier stelle ich nun die Hunde, die aktuell mit mir zusammenleben, vor:

Das sind Lynn und Inala. Halbgeschwister, beide sind Töchter vom Nelungaloo Shadrach.

 

Ch. Edlyn Shadrach's Gift To Caoinlan * 29.04.2013

Lyn ist Dt. Jugend Ch. DWZRV, DWZRV Sieger für Schönheit und Leistung 2015, Dt. Champion DWZRV, besitzt Coursinglizenz und ist für die Zucht mit "Prädikat S+L" angekört. Sie ist die Mutter des "G" Wurfes, geb. 1.2.2018

Inala a Kind of Magic Caoinlan *31.12.2023