Meine Deerhounds

An dieser Stelle könnte und dürfte ich 72 Hunde vorstellen...

Ja, es sind bei mir 70 Welpen in 7 Würfen geboren worden und die 3 weiteren Deerhounds, das waren Hunde aus anderen Zuchtstätten, die mich begleiteten.

Der Umfang dieser Seite wäre enorm, deswegen: die Welpen sind  - zumindest mit Namen und Pedigrees - auf der Seite "Zucht" zu finden, meine 2 ersten Deerhounds Bo und Nanaly und nun auch ... Grain, Mhor, Aine und Ginger  die vom Himmel zu uns blicken, werden auf der "In Erinnerung" - Unterseite verewigt.

Hier stelle ich nun die Hunde, die aktuell mit mir  zusammenleben, vor:

Ch. Cinead of Canadagh Caoinlan

Cinead of Canadagh Caoinlan *16.06.2008

Cinead, auch Sissi genannt, ist Dt. Jug. Ch., Dt. Schönheits Ch., "Prädikat S+L" Ankörung, Renn  - und Coursing Lizenz. Im Jahr 2011 wurde sie Mutter von 10 Welpen - unserem D Wurf und 2 Jahre später schenkte sie das Leben 12 weiteren Welpen - dem "E" Wurf.

Ch. Dreamy Dancer Coainlan

Dreamy Dancer Caoinlan *11.04.2011

Dancer ist  Dt. Jugend Champion und Jug. Jahressiegerin 2012 (Deerhound Jahres Ausstellung). Mit 3 Jahren erreicht sie auch den Titel Dt. Schönheits Ch. DWZRV. "Prädikat S+L" Ankörung.

Ch. Edlyn Shadrach's Gift To Caoinlan

Edlyn Shadrach's Gift to Caoinlan *29.04.2013

Lyn ist Dt. Jugend Ch. DWZRV, DWZRV Sieger für Schönheit und Leistung 2015, Dt. Champion DWZRV, besitzt Coursinglizenz und ist für die Zucht mit "Prädikat S+L" angekört. Sie ist die Mutter des "G" Wurfes, geb. 1.2.2018

Gor Talon's One and Only Caoinlan

*01.02.2018 

Gor, 7 Monate alt

Blue Moon Fitzhugh Shae at Caoinlan

*29.12.2017

Shae, 8 Monate alt