Planung

26.11.2020

 

Clayton und Faye fanden in den Tagen vom 24.11 - 26.11 freundlich und mit Gefühl zueiander.

So hoffen wir Ende Januar auf einen netten Caoinlan "H" Wurf.

 

Mutter: Faye Ningaloo Starry Sky Caoinlan (Bes. D. T. Geithe)

Faye ist Dt. Schönheitschampion und für die Zucht mit Prädikat Schönheit + Leistung angekört

Vater: Fernhill's Clayton Hawke (Bes. E. Bühler)

 

Beide Hunde sind im Deerhound Breed Archiv mit Pedigrees und Fotos zu finden und hier ein Link zu dem Pedigree des künftigen Wurfes:

 

Pedigree Caoinlan H Wurf

Die Inzuchtkoeffizient bei dieser Verpaarung beträgt 1,75 % , errechnet für 7 Generationen.

 

Gor Talon's One and Only Caoinlan und Blue Moon Shae Fitzhugh at Caoinlan sind nun für die Zucht angekört und die beiden jungen Hunde dürfen aber noch ein wenig warten bis sie mal Eltern werden.

Wenn Sie ein wirkliches Interesse an einem "Caoinlan" Deerhound haben, würde ich mich sehr freuen, wenn man sich schon zeitig kennenlernt.